Assistenz der Geschäftsleitung im Bereich Immobilien / Projektentwicklung

Grundkontor Projekt GmbH

Assistenz der Geschäftsleitung im Bereich Immobilien / Projektentwicklung Grundkontor Projekt GmbH München Unterstützung bei allen kaufmännischen und technischen Aspekten eines Projekts; Organisation der Projektablage und -dokumentation; zuverlässige und sorgfältige Erledigung allgemeiner Büro- und Projektaufgaben; Empfangs- und Telefondienst.

Gmbh Ist Ein Erfolgreicher Entwickler Für Frei Finanzierte Studenten- Und Businessapartments In Diesem Zukunftsträchtigen Immobiliensegment Werden Wir Weiter Wachsen Und Unsere Marktposition Kontinuierlich Ausbauen Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Anstellung Eine: Assistenz Der Geschäftsleitung Im Bereich Immobilien / Entwicklung Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Bei Allen Kaufmännischen Und Technischen Aspekten Eines S Organisation Der Ablage Und -dokumentation Zuverlässige Und Sorgfältige Erledigung Allgemeiner Büro- Und Aufgaben Empfangs- Und Telefondienst Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Post Terminkoordination Und Reiseorganisation Aufbereitung Von Unterlagen Für Die Interne Und Externe Buchhaltung Wir Erwarten Von Ihnen: Kaufmännische Ausbildung (zb Bürokauffrau / Bürokaufmann) Und Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Immobilien / Entwicklung Oder Abgeschlossenes (betriebs­wirtschaftliches) Studium Eigenverantwortliche Organisation Ein Hohes Maß An Flexibilität Stressresistenz Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten: Spannende Aufgaben In Einem Sehr Prosperierenden Bereich Der Wohnungswirtschaft Entfaltungsmöglichkeiten In Einem Kleinen Team Ohne Hierarchien Einen Gut Erreichbaren Arbeitsplatz In Bester Innenstadtlage Ein Attraktives Qualifikations- Und Leistungsbezogenes Gehalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (per E-mail In Einer Pdf-datei Mit Max 5mb) An: Gmbh Maximiliansplatz 17 80333 München Braig@com Wwwcom BWL Betriebswirt Fachwirt Wirtschaftsfachwirt Kauffrau Kaufmann Kaufleute Assistenz Assistent Bürokaufmann BWL Betriebswirt Fachwirt Wirtschaftsfachwirt Kauffrau Kaufmann Kaufleute Assistenz Assistent Bürokaufmann Assistenz Der Geschäftsleitung Im Bereich Immobilien / Projektentwicklung Unterstützung Bei Allen Kaufmännischen Und Technischen Aspekten Eines Projekts Organisation Der Projektablage Und -dokumentation Zuverlässige Und Sorgfältige Erledigung Allgemeiner Büro- Und Projektaufgaben Empfangs- Und Telefondienst München BWL Betriebswirt Fachwirt Wirtschaftsfachwirt Kauffrau Kaufmann Kaufleute Assistenz Assistent Bürokaufmann

Assistenz der Geschäftsleitung im Bereich Immobilien / Projektentwicklung
   Grundkontor Projekt GmbH (München)

Kaufmännischer Projektmanager Immobilien (m/w)
   Grundkontor Projekt GmbH (München)

Projektentwickler – Projektleiter Immobilien (m/w)
   Grundkontor Projekt GmbH (München)

Oberärztinarzt für die Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychot
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Innenstadt)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen in Vollzeit
   STEWA Touristik GmbH (Kleinostheim)